Ferienspiele Türnitz

Unterstützt von Portalen für:

Thermodrucker Empfehlungen
Poolbau Wien
Tempur Cloud

Start



18. Türnitzer Ferienspiel 2017


Es ist wieder für alle etwas dabei! Beim 18. Türnitzer Ferienspiel 2017
Heuer erwartet euch in in den Sommerferien wieder jede Menge Spiel, Abenteuer und Herausforderung.

Höhepunkt unseres heurigen Ferienspiels ist das Mitmach -
Konzert "Sonnenschein und Regen" des bekannten Kinderliedermachers Bernhard Fibich im Velo am 25.08. um 16:00 Uhr.

Nützt das Angebot der Ferienspiele. Es gibt euch die Möglichkeit die Tier- und Pflanzenwelt, Berufe und Vereine eurer Umgebung besser kennenzulernen und dabei viel Spaß zu haben.

Das Ferienspiel startet auch heuer wieder mit interessanten, lustigen, sportlichen aber auch lehrreichen Veranstaltungen.

So wurde das Ferienspiel 2016 von Christoph Tiefenbacher "Spaß am Rad" für den Radland Mobilitätspreis nominiert.
2014 wurde unser Ferienspiel vom NÖ Landesjugendreferat zum "coolsten Ferienspiel" gewählt und prämiert!

In den vergangenen Jahren zeigte sogar Ex Nationalteamspieler Toni Pfeffer den Mädchen und Jungs des Ferienspiels tolle Fußballtricks.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Institutionen und Vereinen, Privatpersonen und Sponsoren, die sich im heurigen Sommer wieder zur Verfügung stellen und für alle Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches, kreatives Ferienprogramm bieten.

Die Ferienspielprogrammhefte liegen wie gewohnt, in den Hotels und Gasthäusern, bei den Gewerbebetrieben und am Gemeindeamt zur freien Entnahme auf!

NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS!

Es gibt ihn wieder!
Den Türnitzer Ferienspielpass, der unbedingt bei jeder Veranstaltung mitzubringen ist! Am Ferienende (25.08.2017)
ist die Ferienspielpassprämierung mit tollen Preisen!


Aktuelle Ferienspiele werden auch in der NÖN angekündigt.

Viel Spaß noch und ich hoffe wir sehen uns recht oft bei den Türnitzer Ferienspielen!

Eure
Jugendgemeinderätin
Silvia Panzenböck
und das Kinderteam
Das Feld- und Industriebahnmuseum und das Kinderteam eröffnen zum Schulschluss am 30.6. 2017 das Ferienspiel
+